Impressionen vom Faschingswochenende 2011

Fasching   Fasching   Fasching

Fasching

Der Fasching regiert in Kirchseeon's ATSV-Halle

Sehr zufrieden zeigt sich die 'Aktion Faschingsfreunde', Mitglieder aus verschiedenen Ortsvereinen um Vereinskartellvorsitzende Gerda Rothhaupt, vom vergangenen Wochenende in der ATSV-Halle.
Nachdem am Freitagnachmittag mit zahlreichen fleissigen Helfern aus der ATSV-Halle eine Faschingshochburg gezaubert wurde, ging am Samstagabend auf der Fetzen-Faschings-Party mit der Band 'SOWIESO' richtig die Post ab. Die Showtanzgruppe 'Young Energy' der Grafinger Faschingsbären verzauberte die Faschingsfreunde aus Nah und Fern mit wunderschönen Choreographien.
Am Sonntagnachmittag übernahmen die kleinen Faschingsfans, durch und durch selbstbewusst, bei ihrem Kinderfasching die Hauptrolle in der Halle. Unter Anleitung von Robert Keil, dem jungen und überaus geschickten Disjockey und Spielleiter des Nachmittags und seinen Helfern, gab's für die kleinen Faschingsgäste drei Stunden lang eine Supergaudi mit Tanzspass z.b. mit dem Bobfahrer- oder Fliegerlied, Spielen, Verlosungen und verschiedensten Überraschungen. Für Erholpausen vom wilden Herumtoben für die kleinen Faschingsgäste sorgten die begeisternden Auftritte der Kirchseeoner Kinderhexen und der Showtanzgruppe des Kirchseeoner Gymnasiums, die ihr Debüt im Kirchseeoner Fasching gab.
In Windeseile hiess es für die ehrensmtlichen Helfer nach Ende des Kinderfaschings die Halle wieder aufzuräumen, die Luftballontrauben abzunehmen und in die freudigen Kinderhände zu übergeben und nach getaner Arbeit auf einen wiederum gemeinsam gelungenen Faschingseinsatz zurückzublicken.