Faschingswochenende in der ATSV-Halle Kirchseeon
veranstaltet von der Aktion Faschingsfreunde Kirchseeon

Faschingswochenende   Faschingswochenende   Faschingswochenende
Faschingswochenende

Nach getaner Arbeit sichtlich erleichtert und zufrieden zeigte sich die ehrenamtliche Aktion Faschingsfreunde Kirchseeon (Mitglieder aus verschiedenen Ortsvereinen um Vereinskartellvorsitzende Gerda Rothhaupt), dass es ihr auch 2015 wieder gelungen war, sowohl für die großen als auch für die kleinen Kirchseeoner Faschingsfans ein abwechslungsreiches Wochenende in Kirchseeon's ATSV-Halle zu veranstalten.
Während am Samstag eine Fetzen-Faschings-Party mit der Live-Band Sowieso vom Stapel lief, mit begeisterndem Auftritt der Showtanzgruppen der Grafinger Faschingsbären und einer Prämierung wunderschöner Masken, gehörte die ATSV-Halle am Sonntagnachmittag dem Faschingsnachwuchs. Routiniert, fast professionell und immer liebevoll auf das kindliche Publikum eingehend führte Robert Keil mit seinem jungen Team wie bereits die letzten Jahre sowohl als DJ als auch als Moderator und Spielleiter durch den Kinderfasching. Ein Auftritt der Kinderhexen, zahlreiche Tanz- und Gewinnspiele und ein Süßigkeitenregen von der Bühne herunter auf die Tanzfläche rundete den Nachmittag für die kleinen Faschingsfans höchst zufriedenstellend ab und ließ Kinderherzen höher schlagen und glückliche Kinderausgen leuchten.